Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Interner VSB Ersatz-Lichtsensor zum Aufstecken auf 5+6

Produktinformationen "Interner VSB Ersatz-Lichtsensor zum Aufstecken auf 5+6"

  • Das Gerät schließt nicht mehr per Dunkelheit?
  • Die Schnur ist richtig herum aufgespult (!) ?
  • Überbrücken der Pins 3+4 mit einer Münze o.ä. führen allerdings zum Schließen, das entfernen der Brücke führt wieder zum Öffnen?

>> Der interne Lichtsensor ist mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Entfernen Sie den internen Sensor mit einer Zange, und stecken Sie diesen neuen internen Sensor auf die Pins 5+6 im Pförtner

Sie benötigen für das Enfernen des internen Sensors eine Zange/Seitenschneider. Trennen Sie den Sensor über der Platine an den beiden Beinchen ab. Achten Sie darauf, dass sich Drahtreste dieses alten Sensors nicht berühren.

Hinweis: Wenn das Gerät noch unter Garantie steht, erlischt diese beim Eingriff in das Gerät. Senden Sie uns bitte das Gerät zur Reparatur, wenn das Gerät noch unter Garantie steht.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.